Feuergefechte

Teamspeak3: Fusionlife
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    §1 Vor einem Raub oder Gefecht muss eine Kommunikation stattfinden, wo Forderungen und Konsequenzen erläutert werden (Schussankündigung) vor einer Schussankündigung muss RP geführt werden min. 10–20 Sekunden des Weiteren ist eine Reaktionszeit von 5 Sekunden zu gewähren.



    §2 Ein Gefecht beginnt mit der Schussankündigung und endet mit dem Fall einer der Parteien, wenn 10 min keine aktive Verfolgungsjagd stattfinden oder keine Schüsse mehr seit 10 min gefallen sind.



    §3 Wenn sich eine Drittpartei deutlich nähert oder einmischt in das Gefecht, darf dieses mit Warnschüssen gewarnt werden, sollte die Partei sich trotzdem nicht entfernen, darf sie beschossen werden, aber nicht getötet werden. Sonst ist es RDM (Eine Warnung über den Side Chat ist empfohlen). PVP Zonen sind bei dieser Regel ausgeschlossen.



    §4 Bei einer Verfolgung von min. 10 Minuten darf der Verfolgte eine Schussankündigung durch Warnschüsse durchführen. Sollte der Verfolger sich nicht entfernen, darf er und seine Fraktion das Feuer eröffnen.





    §5 Das Nachjoinen oder Respawn um an einem laufenden Gefecht teilzunehmen ist verboten.


    §6 Das Niederschlagen gilt allerdings nicht als Schussankündigung.


    §7 Der versuchte oder getroffene Taserschuss gilt als Schussankündigung an die betroffene Person und seine Fraktion.



    §8 Die Ankündigung des Beschusses der Reifen gilt als Schussankündigung.



    §9 Ein Tankstellenüberfall gilt nicht als Schussankündigung.



    §10 Das aufbrechen eines Fahrzeuges oder Hauses gilt als Schussankündigung für denn Besitzer und seine Fraktion.



    §11 Die Polizei ist dazu angehalten Gefechte aufzulösen und darf daher nach Ankündigung in jedes Gefecht eingreifen.



    §12 Eine Festnahme durch die Polizei zählt nicht als Schussankündigung.



    §13 Der EMP der Polizei darf erst nach 2 Warnungen erfolgen wobei die 2 Warnung eine Schussankündigung ist bei einem offenen Gefecht reicht auch 1 Warnung.



    §14 Eine Polizeistation darf erst ab min. 6 Polizisten Angegriffen werden. (Außer die Polizei ist der Aggressor)



    §15 Polizisten dürfen erst ab min. 3 Polizisten überfallen werden.



    §16 Die Weitergabe von Polizei oder Feuerwehr Items ist verboten (Ausnahme für Essen, Trinken, Masken).



    §17 Für einen Tankstellen überfall müssen min. 4 Polizisten auf dem Server sein.


    §18 Die Feuerwehr ist unantastbar

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